Reeb: Das neue Buch Schön und Gesund

Gesunde Ernährungs-und Beauty-Tipps fürs strahlendes Aussehen

In dem Buch Schön und gesund von Stefanie Reeb möchte sie uns Tipps zur gesunden Ernährung und schönem Aussehen geben und zeigt, wie diese beiden Ziele zusammen hängen.

Tolle Ernährungstipps von Stefanie Reeb.

Wahre Schönheit kommt von innen, denn was wir außen sehen, ist ein Abbild der Gesundheit oder Belastung unseres Körpers und damit auch eine Aussage über unsere innere Haltung. Der Rohkostpionier Dr. Norman Walker, der bei guter Gesundheit 116 Jahre alt wurde, war der Auffassung, dass eine gute Ernährung entscheidend ist für ein schönes,gesundes und jugendliches Äußeres. Aber auch, dass man über möglichst viele der folgenden inneren Merkmale verfügen sollte: „Jugendlichkeit, Gesundheit, Energie, Vitalität und ein ständiges Lachen auf den Lippen und in den Augen…Freundlich, herzlich und höflich gegenüber jedermann zu sein, ohne Ansehen des Glaubens, der Hautfarbe oder der sozialen Stellung. Es bedeutet, ständig aktiv zu sein, viele Eisen im Feuer zu haben, damit es keinen Augenblick gibt, den man als Last empfindet.“

In diesem Buch von Stefanie Reeb geht es um natürliche und ganzheitliche Lösungen für dauerhafte, sich immer weiter entfaltende Schönheit von innen wie von außen. Und alle Wege zu dieser Art von Schönheit führen zurück zur Natur. Denn sie schenkt uns alle Zutaten, die uns gesund, strahlend und energiegeladen machen.Die Infos und Rezepte in diesem Buch basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Genetik, Zellforschung und Ernährungswissenschaft, aber genauso auf uraltem Menschheitswissen, das von Mutter zu Kind, Großvater zu Enkel weitergegeben wurde.

Mit dem Buch Schön und gesund möchte Autorin Stefanie Reeb Beauty-Tipps mit auf den Weg geben, die sowohl von innen als auch von außen wirken und nicht nur das Aussehen verbessern, sondern auch die Gesundheit und das Wohlbefinden. Diese vier Erkenntnisse bilden die Grundlage dieses Buches. Die Autorin hofft damit einen kleinen Überblick zu geben, welchen Einfluss Nahrung auf das Aussehen hat und was man tun kann, um sie zu seinem Vorteil zu nutzen.

Der Inhalt

  1. Es gibt eine beinahe unüberschaubare Fülle an Informationen, Erkenntnissen und Studien rund um das Thema essen und seinen Einfluss auf unser Aussehen und unseren Alterungsprozess. Trotz allem kann man alle Informationen auf ein Minimum eindampfen und zu diesen Erkenntnissen zusammenfassen:
  2. Unsere Nahrung hat einen großen Einfluss auf unser Aussehen, weil sie die Beschaffenheit unserer Zellen, unsere Gene und unsere Hormone beeinflusst.
  3. Das richtige Essen unterstützt unseren Körper dabei, sich selbst zu reinigen und keine unnötigen Giftstoffe anzusammeln, die letztlich zu Faltenbildungen, fahler Haut und Haarausfall führen.
  4. Eine gute Ernährung hat eine schützende und aufbauende Wirkung. Ihre Vitalstoffe und Antioxidanzien haben schützende und aufbauende Wirkung vor den Auslösern aller Alterungserscheinungen: den freien Radikalen.
  5. Auch Pflegeprodukte sind Nahrung im weitesten Sinne. Deshalb sollten die Zutaten für unsere Körperpflege ebenso gesund und natürlich sein wie die unseres Essens.

Das Buch „Schön und Gesund“ ist in zwei Teile geteilt:

Im ersten Teil „Wissen macht schön“

findet man Infos darüber, wie Essen auf unsere Zellen und unsere Hormone wirkt, wie der Körper beim Entgiften unterstützt werden kann und welche Nährstoffe das größte Potenzial für die Schönheit entfalten.

Im zweiten Teil “ Schönheitsrezepte für innen und außen „

findet man Rezepte für die Schönheitsnahrung von innen und außen. Die Gerichte sind größtenteils vegetarisch, viele vegan und glutenfrei. Alle äußerlichen Schönheitsanwendungen wie Gesichtsmasken, Peelings und Haarkuren bestehen aus natürlichen Zutaten

  1. Schön und wach. Frühstücksrezepte für einen strahlenden Start in den Tag
  2. Schön und satt. Hauptgerichte, die Bauch und seele glücklich machen
  3. Schön und leicht. salate und Suppen für den kleinen Hunger
  4. Schön und schnell. Snacks und Kleinigkeiten für genussvolle Momente zwischendurch
  5. Schön und durstig .Smoothies, Limonaden und Lassis mit Beauty-Potenzial
  6. Schön und süß.Süßigkeiten und Desserts, die einfach glücklich machen. Denn nur wer glücklich ist, ist wahrhaft schön !
  7. Schön und strahlend.Natürliche Körperpflege für einen rosigen teint, glatte haut und seidiges Haar.

>>Hat Ihnen der kleine Einblick in das Buch “ Schön und Gesund“ von Stefanie Reeb gefallen?

Dann klicken sie hier um es zu bestellen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.